4 Empfehlungen

Dr. med. Bernd Fischer

Facharzt für Urologie

Gesundheitszentrum am Sittardsberg

Altenbrucher Damm 15
47249 Duisburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: -

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Bernd Fischer mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.04.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Leider nicht weiter zu empfehlen! Mir wurde vor über zwei Monaten dort Blut abgenommen. Seit dem wurde mir mehrfach am Telefon gesagt, dass der Doktor sich telefonisch meldet um die Ergebnisse zu besprechen. Bis heute keinen Anruf erhalten. Zuletzt wurde mir letzte Woche gesagt, dass der Doktor gerade beim Telefonat zuhö...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.04.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.414
Basisprofil