Avatar für Dr. Robert Berdik

Dr. Robert Berdik

  • Zahnarzt, Implantologie

40479 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. Robert Berdik

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe im Internet nach einem guten Zahnarzt gesucht, der Bleaching anbietet. So bin ich auf die Praxis von Dr. Berdik gestoßen und habe mir dort direkt einen Termin geben lassen. Ich bin schon seit Ewigkeiten extrem unzufrieden mit meinen Verfärbten Zähnen und wollte nun endlich etwas dagegen tun. Ich war dann also bei Dr. Berdik in Behandlung und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und dem Ergebnis bin. Meine Zähne sehen wieder makellos aus! Das habe ich alles Dr. Berdik zu verdanken. Zudem war er stets super nett und freundlich, sodass ich mich in seiner Praxis sehr wohlgefühlt habe. Alles in Allem bin ich hoch zufrieden und kann Dr. Berdik nur jedem weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich habe jetzt zwei Füllungen bekommen aus Keramik. Dr. Berdik hat die Farbe so genau abgestimmt, dass man quasi gar keinen Übergang von Füllung zu Zahn erkennen kann. Saubere Arbeit!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich war bei Dr. Berdik um mir ein Zahnimplantat einsetzen zu lassen. Von einigen Freunden habe ich gehört, dass sie sehr zufrieden mit dem Implantat von Dr. Berdik sind. Deswegen bin auch ich zu ihm gegangen. Ich bin ebenfalls mit dem Implantat sehr zufrieden. Es passt perfekt zu meinen anderen Zähnen. Dr. Berdik hat ganze Arbeit geleistet, Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Das Bleaching lief super unkompliziert. Alle waren sehr nett, sowohl Dr. Berdik selbst als auch der Rest seines Teams. Mit der Beratung und dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Ich war erst 2 Mal in dieser Praxis und das auch wirklich nur wegen des Bleachings. Ich denke jedoch, dass ich auch weiterhin dieser Praxis treu bleiben werde. Alles hat einen äußerst positiven Eindruck gemacht. Und das Ergebnis spricht ja auch für sich :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich musste mich einer Wurzelbehandlung unterziehen. Mehrere Tage litt ich schon an Zahnschmerzen, weil sich eine Wurzel entzündet hatte. Aber jetzt ist der Schmerz dank Dr. Berdik wieder weg und die Entzündung weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Vom jahrelangen Rauchen habe ich ziemlich gelbe Zähne bekommen. Jetzt habe ich aufgehört mit dem Rauchen und war sauer auf mich selber, dass ich durch das Rauchen so gelbe Zähne bekommen habe. Bei Dr. Berdik habe ich mich informiert, um wieder strahlend weiße Zähne zu bekommen. Das Bleaching, für das ich mich dann entschieden habe, ist hervorragend. Endlich habe ich wieder weiße Zähne, wie ich sie mir immer gewünscht habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis, weil die Nähe zu meiner Wohnung gegeben ist. Als dann Herr Berdik die Praxis übernahm, bin ich einfach dort geblieben, weil es das einfachste für mich war. Auch mit ihm als meinem neuen Zahnarzt bin ich sehr zufrieden. Anfang des Jahres hat er mir ein Implantat eingesetzt. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder irgendwas zu bemängeln. Alles ist gut eingewachsen, ohne Schmerzen oder Entzündungen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ich habe mir von Dr. Berdik ein Bleaching machen lassen, da ich nicht sehr zufrieden mit der Farbe meiner Zähne war. Ich hab ziemlich zügig einen Termin bekommen und war nach einer Sitzung schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ab jetzt werde ich regelmäßig zum Bleachen dorthin gehen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Dr. Berdik ist noch ein relativ junger Arzt, aber anmerken tut man das seiner Arbeit überhaupt nicht. Seine Ergebnisse sind mindestens genauso gut wie die meines alten Zahnarztes. Aber wäre ich mit meinem alten Arzt zufrieden gewesen, hätte ich ja nicht wechseln brauchen.?! War ich aber nicht, denn ich musste ewig auf einen Termin warten und die Praxis sah aus, als wäre sie schon 35 Jahre nicht renoviert worden. Das ist in der Praxis von Dr. Berdik anders, hier fühlt man sich schon beim reinkommen wohl und man muss (selbst als Kassenpatient) keine Wochen auf einen freien Termin warten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Durch Dr. Berdik habe ich wieder weiße Zähne bekommen. Er hat mich gut beraten und war sehr nett. Das bleachen meiner Zähne verlief ohne Probleme und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit