38 Empfehlungen

Dr. Robert Berdik

Zahnarzt, Implantologie

Derendorfer Str. 68
40479 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211-464660
Fax: 0211-464663

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

38 Patienten haben Dr. Robert Berdik mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.11.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe im Internet nach einem guten Zahnarzt gesucht, der Bleaching anbietet. So bin ich auf die Praxis von Dr. Berdik gestoßen und habe mir dort direkt einen Termin geben lassen. Ich bin schon seit Ewigkeiten extrem unzufrieden mit meinen Verfärbten Zähnen und wollte nun endlich etwas dagegen tun. Ich war dann also bei Dr. Be...

Alle 38 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.04.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.655
Basisprofil