Avatar für Dr. med. Christian Reichstein

Dr. med. Christian Reichstein

  • Praktischer Arzt
Schloßstr. 15
40477 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Reichstein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Liebe Imedo Besucher ich möchte Heute eine ganz tolle Empfehlung machen für den Herrn Dr. Reichstein in Düsseldorf Ich hatte vor kurzer Zeit bei ihm eine Behandlung der Zornesfalten und der Augenfalten gehabt. Ich bin einfach Begeistert von dem Ergebniss. Das Preis Leistungs Verhältnis hat auch gepasst. Und der Dr. Reichstein ist super freundlich man fühlt sich einfach wohl bei der Behandlung. Nächste mal ist die Wangenpartie dran.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Reichstein. Eine äußerst schwere Erkrankung hat er aufgrund seiner hervorragenden Diagnosefähigkeit sehr frühzeitig erkannt und mir dadurch mein Leben gerettet. Dafür bin ich ihm sehr, sehr dankbar. Aber auch bei "normalen" Problemen ist er sehr einfühlsam, absolut vertrauenswürdig und nimmt sich viel Zeit. Viele meiner Freunde gehen auch in seine Praxis und bestätigen meine Meinung. Herr Dr. Reichstein ist absolut empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit