4 Empfehlungen

Dr. med. Christian Reichstein

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Christian Reichstein Praktischer Arzt

Schloßstr. 15
40477 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/487265
Fax: 0211/445252

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Christian Reichstein mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Liebe Imedo Besucher ich möchte Heute eine ganz tolle Empfehlung machen für den Herrn Dr. Reichstein in Düsseldorf Ich hatte vor kurzer Zeit bei ihm eine Behandlung der Zornesfalten und der Augenfalten gehabt. Ich bin einfach Begeistert von dem Ergebniss. Das Preis Leistungs Verhältnis hat auch gepasst. Und der Dr. Reichstein...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.523
Basisprofil