Avatar für Dr. med. Lars Löhrer

Dr. med. Lars Löhrer

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Dr. med. Lars Löhrer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Herr Dr. Löhner hat mich vollumfänglich, sehr verständlich und auf eine ganz besonders freundliche. empathische Art über verschiedene Therapien und einer Operation informiert. Am 10.06.20 wurde ich erfolgreich von Ihm an der HWS operiert und bin seitdem schmerzfrei! Ich bin froh, bei ihm und seinem Team ärztlich versorgt worden zu sein!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Ich habe mich in der Schönklinik sehr wohl gefühlt und bin von Dr. med. Löhrer und vom Pflegepersonal sehr gut behandelt worden. Ich kann mich in keiner Hinsicht beschweren.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

er ist Arzt und Mensch. Zeigt keinerlei Arroganz nimmt sich Zeit alle Fragen zu beantworten und fachspezifische Dinge verständlich zu erklären. Versicherungsverhältnisse (priv.oder Kasse), IGEL-Leistungen, die heute üblich sind und abschrecken, wurden nicht erwähnt. Er ist ein Sympathieträger, wo sich sofort ein Vertrauensverhältnis einstellt. Solche Ärzte braucht die Schön Klinik, denn in Teilen der Bevölkerung ist sie in heutiger Form noch nicht bekannt und wird noch immer auf Dominikus reduziert und St.Vinzenz favorisiert. Auch die ambulant tätigen Orthopäden sollten den Patienten freie Wahl lassen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Ärztliche Betreuung - sehr gut, aber Wirbelversteifung vor 7 Wochen ohne Erfolg, weiterhin starke Dauerschmerzen und gefühlloses Bein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Ein sehr kompetenter arzt, der mir alles genau udn verständlich, die Abläufe /Op, erklärt hat. Das Fachwissen des Arztes hat mich sehr überzeugt. Ich würde diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Die 1. Beratung v. Dr. Löhrer, der kurzfristige Termin Es wurde nicht auf eine große OP +Versteifung der Gelenke "hingearbeitet", was mir in einer anderen Klinik geraten wurde. Die OP ist super verlaufen, keine "Nachwehen"! Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam + nett! Das klingt alles evt. zu positiv, aber es ist tatsächlich wahr + die Klinik würde ich jedem empfehlen! :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Vom Vorgespräch über die Aufklärung, Aufnahme, OP und Nachversorgung hervorragende und kompetente Behandlung. Dr. Löhrer beantwortete alle Fragen ruhig und sachlich. Man hatte nie das Gefühl aufdringlich zu sein. Ein symphatischer Mensch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit