8 Empfehlungen

Dr. med. Lars Löhrer

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schön Klinik Düsseldorf Orthopädie-Zentrum; Fachzentrum für Rücken und Wirbelsäule

Am Heerdter Krankenhaus 2
40549 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211-567 1453

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

8 Patienten haben Dr. med. Lars Löhrer mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.07.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Löhner hat mich vollumfänglich, sehr verständlich und auf eine ganz besonders freundliche. empathische Art über verschiedene Therapien und einer Operation informiert. Am 10.06.20 wurde ich erfolgreich von Ihm an der HWS operiert und bin seitdem schmerzfrei! Ich bin froh, bei ihm und seinem Team ärztlich versorgt worden...

Alle 8 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Lars Löhrer

avatar

Dr. med. Jost Thissen

FA für Neurochirurgie

avatar

Dr. med. Christina Theisen

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Franziska Wallscheid

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. Gregor Bara

FA für Neurochirurgie

avatar

Thorsten Sauer

FA für Viszeralchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.486
Basisprofil