Avatar für Michael Patriki

Michael Patriki

  • Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

40229 Düsseldorf

Alle Empfehlungen Michael Patriki

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen, sehr nettes Praxispersonal. Nach wenigen Minuten im Wartezimmer hatte ich mein Erstgespräch mit Hr. Patriki. Er hat sich Zeit genommen, mich sehr einfühlend und umfassend beraten. was ich besonders toll fand, er ging auf Nachfragen meinerseits sehr gut ein, so dass ich verstanden habe wovon er spricht. Ich würde die Praxis und Hr. Patriki immer empfehlen und wieder besuchen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Sehr moderne und stylische Praxis. Sehr nette und kompetente Helferinnen. Terminvergabe, Wartezeiten und Rezeptbestellung per Telefon sehr unkompliziert, stets freundlich und recht schnell. Ich wurde "Interdisziplinär" behandelt. Soll heißen, dass dort mehrere Ärzte Hand in Hand arbeiten. War bei einem Urologen und anschließend bei Hr. Patriki zur Vorsorge. Er hat sich Zeit genommen, viel erklärt und schien mir sehr kompetent. Ich fühlte mich super aufgehoben und bestens beraten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit