2 Empfehlungen

Michael Patriki

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin

Gertrudisstr. 1-3
40229 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/211960
Fax: 0211/2611331

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Michael Patriki mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.06.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

In der Praxis wurde ich sehr nett empfangen, sehr nettes Praxispersonal. Nach wenigen Minuten im Wartezimmer hatte ich mein Erstgespräch mit Hr. Patriki. Er hat sich Zeit genommen, mich sehr einfühlend und umfassend beraten. was ich besonders toll fand, er ging auf Nachfragen meinerseits sehr gut ein, so dass ich verstanden habe...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Michael Patriki

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
968
Basisprofil