9 Empfehlungen

Dr. med. Michael Illert

Facharzt für Augenheilkunde

Auregio Augenarztpraxis in Düsseldorf Mitte

Graf-Adolf-Straße 18
40212 Düsseldorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0211/93670895
Fax: 0211/2293322

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

9 Patienten haben Dr. med. Michael Illert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.11.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um...

Alle 9 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.964
Basisprofil