Avatar für Dr. med. Dr. med. dent. Mario  Hakim Abu-Id

Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id

  • Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen, Implantologie
Waisenhausstr. 8
01067 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Besonders hat mir gefallen: - das die Zahntechnik mit in der Praxis ist - bei operativen Eingriffen (z.B. Implantate) werden diese Arbeiten zur besten Zufriedenheit von den Herren Dr. Rübling u. Dr. Abu-Id ohne längere Wartezeiten erledigt. Ich vertraue diesem Arzt weil: Bei Frau Abu-Id bin ich schon seit 1972 in Behandlung zur besten Zufriedenheit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit