3 Empfehlungen

Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id

Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen, Implantologie

Zentrum f. MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde Mario Hakim Abu-Id Ulrike Abu-Id u.w.

Waisenhausstr. 8
01067 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/337919
Fax: 0351/43888896

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Wheelchair
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Weekend
  • Pharmacy
  • Joint practice

Experte für

  • Endodontologie
  • Implantologie
  • Kieferorthopädie

Öffnungszeiten

Mo.

07:30 - 19:00

Di.

07:30 - 19:00

Mi.

07:30 - 19:00

Do.

07:30 - 19:00

Fr.

07:30 - 14:00

Sa.

So.


Weitere Termine nach Vereinbarung, auch Samstag und Sonntag.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Besonders hat mir gefallen: - das die Zahntechnik mit in der Praxis ist - bei operativen Eingriffen (z.B. Implantate) werden diese Arbeiten zur besten Zufriedenheit von den Herren Dr. Rübling u. Dr. Abu-Id ohne längere Wartezeiten erledigt. Ich vertraue diesem Arzt weil: Bei Frau Abu-Id bin ich schon seit 1972 in Behandlu...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id

avatar

Dr. med. Uwe Rübling

Parodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.586
Basisprofil