Avatar für Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann

Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann

  • Facharzt für Chirurgie
Friedrichstr. 41
01067 Dresden

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Professor Witzigmann wurde mir von einen Klinikum empfohlen und ich möchte alle Patienten darum bitten die Hilfe suchen sich ihm anzuvertrauen. Er agiert mit Weitsicht und ist ein hervorragender Chirurg.Seine fachliche Kompetenz überragt jeglichen Vorstellungen. Ich hatte eine Tumorentfernung die sich sehr schwierig gestaltete,trotzdem kümmert sich Pr.W. um die weitere Behandlungsmöglichkeiten.Bei ihm fühlte und fühle ich mich in guten Händen,da die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist,weiss ich, ich kann ihm vertrauen. Ich war mit der OP sehr zufrieden und ich kam sehr schnell wieder auf die Beine. Alle Ärzte sehr freundlich und nicht zu vergesssen die Schwestern sind hilfsbereit,freundlich und umsichtig.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Diese Empfehlung resultiert aus eigener Erfahrung anlässlich einer Pankreasoperation in der chirurgischen Abteilung von Herrn Prof.Dr.med. Helmut Witzigmann. Aufgrund zahlreicher Operationen kann ich aus tiefster Überzeugung bestätigen, dass ich bei ihm in allerbesten Händen war. Das bezieht sich sowohl auf das gesamte Team als auch die hervorragenden Eindrücke die ich im direkten Anschluss an meine schwere Operation erfahren habe. Nicht nur die auserordentliche Akkuratesse in der medizinischen Behandlung, sondern auch die auffallende Freundlichkeit des gesamten Personals, einschliesslich der Ärzte haben mich ehrlich beeindruckt.Die nachfolgende gute Befindlichkeit betätigte meine vorangestellte Einschätzung. Nach dem Gesagten kann ich jedem bedürftigen Bürger nur wärmstens empfehlen, sich dem Prof.Dr. med.Witzigmann anzuvertrauen. In Dankbarkeit H.G.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit