2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann

Facharzt für Chirurgie

Städtisches Klinikum Dresden Darmkrebszentrum

Friedrichstr. 41
01067 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/480-0
Fax: 0351/4803009

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.03.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Professor Witzigmann wurde mir von einen Klinikum empfohlen und ich möchte alle Patienten darum bitten die Hilfe suchen sich ihm anzuvertrauen. Er agiert mit Weitsicht und ist ein hervorragender Chirurg.Seine fachliche Kompetenz überragt jeglichen Vorstellungen. Ich hatte eine Tumorentfernung die sich sehr schwierig gestaltete...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Helmut Witzigmann

avatar

PD Dr. med. Sigmar Stelzner

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.364
Basisprofil