Avatar für Dr. med. dent. Tobias Gorille

Dr. med. dent. Tobias Gorille

  • Ästhetische Zahnheilkunde
Basteistr. 26
01277 Dresden

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Tobias Gorille

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Gorille in Behandlung. Jetzt stand eine größere Arbeit an. Nach 25 Jahren mussten drei Brücken ersetzt werden. Seine Beratungen zu Lösungswegen war sehr ausführlich und verständlich. Er nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein. Natürlich waren mehrere Sitzungen erforderlich. Ich bin mit der jetzigen Lösung sehr zufrieden. Dafür möchte ich mich bei Herrn Dr. Gorille, seinem Team und auch bei dem zuarbeitenden Labor sehr herzlich bedanken. I. Tersch

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Herr Dr. Gorille berät verständlich und nimmt sich die notwendige Zeit dafür. Ich fühle mich gut zu den Behandlungsmethoden informiert und immer kompetent behandelt. Das Praxisteam ist freundlich und hilft bei allen Fragen weiter. Die Praxisräume sind angenehm ausgestattet. Ich kann Herrn Dr. Tobias Gorille nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Sehr freundliches Team. Einfühlsamer, respektvoller Umgang.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Ich bin schon jahrelang Patient dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Im Notfall bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Danke und weiter so.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Es gibt wohl wenig Menschen, die gern zum Zahnarzt gehen. Auch ich gehöre nicht dazu. Hier wird einem aber dieses unwohle Gefühl etwas genommen. Das Personal ist super freundlich und kompetent. Im Notfall wird auch mal auf die Mittagspause verzichtet oder es wird nach Feierabend ein Termin vereinbart. Danke für die bisherige Zusammenarbeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Sehr gutes Patientenmanagement, keine Wartezeiten, sehr freundliches Team, gute persönliche Beratung, erfolgreiche Behandlungen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit