6 Empfehlungen

Dr. med. dent. Tobias Gorille

Ästhetische Zahnheilkunde

Dr.Tobias Gorille Zahnarzt

Basteistr. 26
01277 Dresden

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0351/2561167
Fax: 0351/2598181

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Experte für

  • Parodontologie
  • Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

6 Patienten haben Dr. med. dent. Tobias Gorille mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.07.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Gorille in Behandlung. Jetzt stand eine größere Arbeit an. Nach 25 Jahren mussten drei Brücken ersetzt werden. Seine Beratungen zu Lösungswegen war sehr ausführlich und verständlich. Er nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein. Natürlich waren mehrere Sitzungen erforderlich. Ich bin mit der...

Alle 6 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
1.467
Basisprofil