4 Empfehlungen

Dr. med. Reinhard A. Büker

Facharzt für Urologie

überörtl. Gem.Praxis Dres. Reinhard Büker und Hans Schünemann

Roßbachstr. 10-12
44369 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/391687
Fax: 0231/392760

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Reinhard A. Büker mit durchschnittlich 3.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vor etwa 3 Monaten wechselte ich für meine schwerkranke Mutter vom Hausarzt zum Urologen. Mir wurde versichert, dass nach der Anfangsuntersuchung, zu der meine Mutter in die Praxis kommen muss, später Hausbesuche gemacht werden. Nachdem ich meine wirklich schwerkranke Mutter, sie ist schon 2 Jahre voll bettlägerig, nun zweimal ...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Reinhard A. Büker

avatar

Dr. med. Hans Schünemann

FA für Urologie

avatar

Dr. med. Björn Löppenberg

FA für Urologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.336
Basisprofil