Avatar für Michaela Bitzer

Michaela Bitzer

  • Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Baroper Str. 243
44227 Dortmund

Alle Empfehlungen Michaela Bitzer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Diese Psychologin kann ich nur empfehlen. Meine räumliche und gefühlsmäßige Trennung zu meiner Frau und meiner Tochter über eine Zeit hinweg sowie meine Arbeitslosigkeit wurden in reale Perspektive, Einfühlsamkeit und Zuwendung umgewandelt. Mißverständnisse wurden Verständigung und Kommunikation. Seelische Kälte wurde zu Einfühlsamkeit. Angenehme, verständliche Sitzungen haben mir die Rosa-Rote Brille in realitätsnahe Sichtweise umgewandelt und mir ein neues, besseres, echteres "ICH" gegeben. Die Liebe zwischen mir und meiner Frau ist wieder gewachsen, es gibt wieder Wärme im Herzen Dank richtungseisender Akzente von Frau Bitzer. Ich bin sehr Froh und Dankbar

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit