1 Empfehlung

Michaela Bitzer

Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Praxis Michaela Bitzer Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Baroper Str. 243
44227 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/753509

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Michaela Bitzer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Psychologin kann ich nur empfehlen. Meine räumliche und gefühlsmäßige Trennung zu meiner Frau und meiner Tochter über eine Zeit hinweg sowie meine Arbeitslosigkeit wurden in reale Perspektive, Einfühlsamkeit und Zuwendung umgewandelt. Mißverständnisse wurden Verständigung und Kommunikation. Seelische Kälte wurde zu Einfühl...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.314
Basisprofil