1 Empfehlung

Dr. med. Ute Krahe

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ute Krahe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaiserstr. 22
44135 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/5860330
Fax: 0231/5863210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Ute Krahe mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine super Frauenärztin mit einem sehr netten und qualifizierten Personal. Ich habe den Arzt gewechselt, weil ich mich in der alten Praxis nicht wirklich wohl gefühlt habe und ich dsa als Begleitung durch die Schwangerschaft doch sehr wichtig finde. Man hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich durch gecheckt, viele...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ute Krahe

avatar

Barbara Kajca

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.180
Basisprofil