1 Empfehlung

Barbara Kajca

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Ute Krahe Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kaiserstr. 22
44135 Dortmund

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0231/5860330
Fax: 0231/5863210

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Frau Barbara Kajca ist immer dienstags und donnertags in der Praxis von Dr. Ute Krahe tätig.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Barbara Kajca mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Kajca ist eine sehr verständnisvolle und gute Ärztin. Ich selbst gehe seit meiner Jugendzeit zu ihr und auch in der ersten SS hat Sie mich sehr gut betreut. Allerdings muss man Wartezeit mitbringen aber bei welchem Arzt nicht? Aber gerade das zeichnet eine Praxis aus.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Barbara Kajca

avatar

Dr. med. Ute Krahe

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.06.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.984
Basisprofil