Avatar für Dr. med. Dagmar Gerke

Dr. med. Dagmar Gerke

  • Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Feuchtwanger Str. 5
91550 Dinkelsbühl

Alle Empfehlungen Dr. med. Dagmar Gerke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Als Krebspatientin habe ich mich nach OP + Chemo direkt in die Hände von Frau Dr. Gerke begeben. Nach anfänglicher Skepsis der Homöopathie gegenüber bin ich nun bereits seit mehr als 11 J. dort Patientin und lebe gut und gerne ohne jegliche "Chemie". Betreuung und Behandlung von Dr. Gerke ist für mich wesentlich, selbst bei Abwesenheit ist eine telefonische Nachfrage/Beratung jederzeit machbar. Dr. Gerke gibt mir das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen und als Patientin wahrgenommen zu werden. Eine positive Empfehlung kann ich nur zu gerne weitergeben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit