1 Empfehlung

Dr. med. Dagmar Gerke

Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med. Dagmar Gerke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Feuchtwanger Str. 5
91550 Dinkelsbühl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09851/582658
Fax: 09851/6982

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Dagmar Gerke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als Krebspatientin habe ich mich nach OP + Chemo direkt in die Hände von Frau Dr. Gerke begeben. Nach anfänglicher Skepsis der Homöopathie gegenüber bin ich nun bereits seit mehr als 11 J. dort Patientin und lebe gut und gerne ohne jegliche "Chemie". Betreuung und Behandlung von Dr. Gerke ist für mich wesentlich, selbst bei Abw...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.185
Basisprofil