2 Empfehlungen

Prof. Dr. med. Jürgen Fischer

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Deutsches Schmerzzentrum Darmstadt

Luisenplatz 1
64283 Darmstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06151/786750
Fax: 06151/7867555

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Prof. Dr. med. Jürgen Fischer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.10.2011 | Von einem aerzte Nutzer

Prof. Dr.med. Fischer ist schon sehr lange mein Orthopäde. Wie es aussieht Spezialisiert u.a. auf Sportverletzungen. Leider sind seine Auszubildenden (an der Rezeption) sehr unpersönlich und mit falschem Lächeln versehen - wirkt nicht sehr einfühlsam. Ich muss aber die Kompetenz vom Prof. Dr.med. Fischer wirklich loben, ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Jürgen Fischer

avatar

Dr. med. Marc Dehos

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Thomas Saltzer

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
864
Basisprofil

So haben Nutzer u.a. nach diesem Arzt gesucht