Avatar für Dr. med. Peter Kappius

Dr. med. Peter Kappius

  • Facharzt für Innere Medizin
Letter Str. 37
48653 Coesfeld

Alle Empfehlungen Dr. med. Peter Kappius

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Kappius zu! Mit 70 Jahren hat man leider schon oft den Kontakt zu Ärzten suchen müssen. Überwiegend mit Erfolg. Doch Dr. Kappius hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner direkten, menschlichen Art mehr als positiv beeindruckt. Bei Dr. Kappius hat man das Gefühl, dass er die kardiologischen Beschwerden seines Patienten sehr ernst nimmt und sehr engagiert um Abhilfe bemüht ist. Seine Erklärungen sind klar und verständlich. Überrascht haben mich seine Telefonate nach meinem Arzttermin. Dies hat mir gezeigt, dass er auch nach meinem Besuch meinen Fall weiterhin überprüft und nach hilfreichen Möglichkeiten sucht. BRAVO und DANKE Dr. Kappius! Auch dem Praxisteam ein herzliches „Dankeschön“. Wären doch alle Ärzte so wie Dr. Kappius plus Team... Renald Golf

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit