1 Empfehlung

Dr. med. Peter Kappius

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Gregor Kerckhoff Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Letter Str. 37
48653 Coesfeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02541/88663
Fax: 02541/88550

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Kappius mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.03.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für eine Erfahrung ist man nie zu alt: Dieses Sprichwort trifft auch auf mich in Bezug auf Dr. Kappius zu! Mit 70 Jahren hat man leider schon oft den Kontakt zu Ärzten suchen müssen. Überwiegend mit Erfolg. Doch Dr. Kappius hat mich mit seiner fachlichen Kompetenz, seinem Engagement und seiner direkten, menschlichen Art mehr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter Kappius

avatar

Dr. med. Gregor Kerckhoff

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
07.12.2017
Profilaufrufe:
446
Basisprofil