Avatar für Dipl. - Med. Frank Zeiner

Dipl. - Med. Frank Zeiner

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Obere Hauptstr. 31 b
09228 Chemnitz

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Frank Zeiner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Der beste Arzt, den ich kenne. Nimmt sich Zeit, sucht auch mal nach der Ursache der Beschwerden und hört zu. Deshalb kommt es verständlicher weise zu langen Wartezeiten. Er schreibt nicht leichtfertig Medikamente auf. Er guckt auch nach Gegenanzeigen und greift auch mal zu pflanzlichen und homöopathischen Mitteln. Kumpeltyp zu dem man als Patient Vertrauen aufbaut. Nicht nur Kinder mögen ihn sehr.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit