2 Empfehlungen

Dipl. - Med. Frank Zeiner

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Frank Zeiner Facharzt für Allgemeinmedizin

Obere Hauptstr. 31 b
09228 Chemnitz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 037200/88670
Fax: 037200/819929

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dipl. - Med. Frank Zeiner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.06.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der beste Arzt, den ich kenne. Nimmt sich Zeit, sucht auch mal nach der Ursache der Beschwerden und hört zu. Deshalb kommt es verständlicher weise zu langen Wartezeiten. Er schreibt nicht leichtfertig Medikamente auf. Er guckt auch nach Gegenanzeigen und greift auch mal zu pflanzlichen und homöopathischen Mitteln. Kumpeltyp zu d...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.010
Basisprofil