Avatar für Welf Wimmi-Tätzler

Welf Wimmi-Tätzler

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Alter Bremer Weg 4
29223 Celle

Alle Empfehlungen Welf Wimmi-Tätzler

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ein Großes Lob für meinen Arzt Herr Welf Wimmi-Tätzler. Nach einem Bandscheiben Vorfall wurde mir mit allen Mitteln geholfen. Leider konnte nur noch Operiert werden. Es wurde auf meine Persönlichkeit geachtet und wie ein Mensch behandelt. Tolles Team, Tolle Ärzte und eine schöne Praxis. Kann ich weiterempfehlen. LG Tony. R

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Der Arzt macht einen sehr kompetenten Eindruck. Sehr verständisvoll und wohlwollend dem Patienten gegenüber. Der Empfang ist uneinladenen, kühl und es wird in einem herablassenden, forschen und unangebrachten Ton mit den Patienten gesprochen. Dies ist anscheinend auch kein Einzelfall, da alle Patienten im Wartebereich jegliche Unterhaltung sei es anderen Kunden gegenüber oder am Telefon mitverfolgen können. Diskretion ist nicht vorhanden. Zusätzlich fühlt man sich noch schlechter nach dem Gespräch. Kein Patient sollte verurteilt werden geschweige sich rechtfertigen müssen, warum er womöglich schon wieder zum Arzt muss/möchte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit