2 Empfehlungen

Welf Wimmi-Tätzler

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.med. André-M. Sempf und Volker Käbel

Alter Bremer Weg 4
29223 Celle

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05141/32001
Fax: 05141/33779

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Welf Wimmi-Tätzler mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ein Großes Lob für meinen Arzt Herr Welf Wimmi-Tätzler. Nach einem Bandscheiben Vorfall wurde mir mit allen Mitteln geholfen. Leider konnte nur noch Operiert werden. Es wurde auf meine Persönlichkeit geachtet und wie ein Mensch behandelt. Tolles Team, Tolle Ärzte und eine schöne Praxis. Kann ich weiterempfehlen. LG Tony. R

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Welf Wimmi-Tätzler

avatar

Dr. med. Agnes Meuser

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.07.2017
Profilaufrufe:
1.735
Basisprofil