Avatar für Dipl. - Med. Detlef Meyer

Dipl. - Med. Detlef Meyer

  • Praktischer Arzt
Lindenstr. 40
25712 Burg (Dithmarschen)

Alle Empfehlungen Dipl. - Med. Detlef Meyer

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich vertraue Herrn Meyer sehr und ich nun schon eine gewisse Angst mit mir trage was ich mal machen soll wenn er nicht mehr da ist....es sind immer alle nett und freundlich,wenn man was dringend notwendiges hat ist er stets zur Stelle ebenso wie seine Angestellten.Negativ :Das Wartezimmer könnte einwenig größer sein und das es keinen größeren Parkplatz gibt.Denn gerade für Patienten mit Rollstuhl,Gehhilfen usw. wäre es einfacher.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Der beste Arzt den ich in über 50 Jahren kennengelernt habe. Echt super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Den Arzt kann ich nur empfehlen. Ich bin über 50 Jahre alt und habe in der Zeit keinen besseren kennen gelernt. Echt super!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit