4 Empfehlungen

Dipl. - Med. Detlef Meyer

Praktischer Arzt

Praxis Dipl.-Med. Detlef Meyer Praktischer Arzt

Lindenstr. 40
25712 Burg (Dithmarschen)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04825/1083
Fax: 04825/7363

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dipl. - Med. Detlef Meyer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich vertraue Herrn Meyer sehr und ich nun schon eine gewisse Angst mit mir trage was ich mal machen soll wenn er nicht mehr da ist....es sind immer alle nett und freundlich,wenn man was dringend notwendiges hat ist er stets zur Stelle ebenso wie seine Angestellten.Negativ :Das Wartezimmer könnte einwenig größer sein und das es k...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.246
Basisprofil