Avatar für Volker Friedrich Jakob

Volker Friedrich Jakob

  • Zahnarzt
Am Bimmig 12
59969 Bromskirchen

Alle Empfehlungen Volker Friedrich Jakob

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Bei Doktor Jakob fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Seine ruhige, kompetente und freundliche Art, nehmen einem jede Angst.Das Praxis-Team ist sehr freundlich und gut organisiert so das es keine unnötig langen Wartezeiten gibt. Seit Bestehen der Praxis bin ich dort Patientin und hatte zuvor etliche, teils traumatische Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht. Nun gehe ich ohne Angst und regelmäßig zum Zahnarzt. Danke Doktor Jakob !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

In der Zahnarztpraxis von Herrn Jakob herrscht immer eine angenehme freundliche Atmosphäre. Herr Jakob strahlt sehr viel Ruhe aus. Er berät den Patienten ausführlich. Ich habe das Empfinden, dass er gründlich und fachlich äußerst kompetent arbeitet. Hier verliert man - zumindest ein bisschen - die Angst vor dem Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit