2 Empfehlungen

Volker Friedrich Jakob

Zahnarzt

Praxis Volker Friedrich Jakob Zahnarzt

Am Bimmig 12
59969 Bromskirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02984/2737

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Volker Friedrich Jakob mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei Doktor Jakob fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Seine ruhige, kompetente und freundliche Art, nehmen einem jede Angst.Das Praxis-Team ist sehr freundlich und gut organisiert so das es keine unnötig langen Wartezeiten gibt. Seit Bestehen der Praxis bin ich dort Patientin und hatte zuvor etliche, teils traumatische Erfahrun...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
848
Basisprofil