Avatar für Michael Vogel-Klingenberg

Michael Vogel-Klingenberg

  • Facharzt für Neurologie
Gröpelinger Heerstr. 335
28239 Bremen

Alle Empfehlungen Michael Vogel-Klingenberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Dr.Vogel-Klingenberg ist ein absolut emphatischer, einfühlsamer, netter Arzt, empfängt einen mit einem Lächeln, hört einem zu, nimmt sich genug Zeit für Gespräche. Ich bin durch Zufall wegen Dringlichkeit über die Termin Service Stelle bei Ihm gelandet und hatte innerhalb 4 Wochen meinen ersten Termin. Hab mich von Anfang an gut bei Ihm aufgehoben gefühlt. Er hat mich in meinem Vorhaben, die EU Rente zu bekommen, was sich ja oft kompliziert gestaltet und ich schon einen langen Lauf / Leidensweg hinter mir hatte, fabelhaft unterstützt. Nach einigen Sitzungen und dank seiner Diagnosen und Berichte, hab ich’s endlich geschafft. Ich bin ihm sehr dankbar für seine kompetente Unterstützung. Und er ist auch weiterhin für mich da. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Absolut weiter zu empfehlen !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr.V-Klingeberg ist ein sehr kompetenter immer gut vorbereiteter Arzt. Super Betreuung, sehr mitfühlend, tolles Eingehen + ein sehr guter Zuhörer, immer entspannt, immer gleich und die Ruhe in sich. Besser kann man nicht behandelt werden!!! Immer wieder sehr gerne. Sehr freundliches Praxisteam und sehr gut strukturierte Praxis. Vielen lieben Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr kompetent und empathisch

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit