4 Empfehlungen

Michael Vogel-Klingenberg

Facharzt für Neurologie

Med. Versorgungszentrum Neurologie & Psychiatrie

Gröpelinger Heerstr. 335
28239 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/612171
Fax: 0421/614342

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Michael Vogel-Klingenberg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr.Vogel-Klingenberg ist ein absolut emphatischer, einfühlsamer, netter Arzt, empfängt einen mit einem Lächeln, hört einem zu, nimmt sich genug Zeit für Gespräche. Ich bin durch Zufall wegen Dringlichkeit über die Termin Service Stelle bei Ihm gelandet und hatte innerhalb 4 Wochen meinen ersten Termin. Hab mich von Anfang an g...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
10.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.397
Basisprofil