Avatar für Dr. med. Detlev Diederichsen

Dr. med. Detlev Diederichsen

  • Facharzt für Innere Medizin
Georg-Gröning-Str. 57
28209 Bremen

Alle Empfehlungen Dr. med. Detlev Diederichsen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Auf Empfehlung meiner Schwiegertochter, die Patientin von Herrn Dr.Diederichsen ist und von seiner Behandlung und den Umgang mit seinen Patienten mehr als angetan ist, habe ich mich in seiner Praxis angemeldet. Abgesehen davon, daß ich von den Mitarbeiterinnen freundlich empfangen wurde, war ich über die angenehme Atmosphäre der Praxisräume sehr erfreut. Herr Dr.Diederichsen nimmt sich die Zeit, jeden Patienten persönlich aus dem Wartezimmer zu holen, ihn hier zu begrüßen, so daß sofort ein vertrautes Verhältnis zum Arzt entsteht. Vor der eigentlichen Behandlung führte Herr Dr.Diederichsen ein umfangreiches Gespräch über meinen persönlichen Werdegang (ich bin 72 Jahre alt) sowie über meine Krankheitsgeschichten, - er nahm sich einfach Zeit für mich -, was ich als sehr wohltuend empfand. Herr Dr.Diederichsen strahlt eine entsprechende Ruhe aus und man fühlt sich bei ihm ganz einfach - trotz seines "jugendlichen" Alters aufgehoben. Da ich leider mit anderen Ärzten weniger positive Erfahrungen gemacht habe, kann ich Herrn Dr.Diederichsen jederzeit weiterempfehlen. Alle Behandlungen (EKG, Blutdruckmessen, Ultraschall, Blut-, Urin-, Stuhlabgabe, Belastungs-EKG etc.) wurden durchgeführt und mir die Ergebnisse sowohl schriftlich, als auch mündlich durch Herrn Dr.Diederichsen mitgeteilt. Meinen Gesamteindruck bewerte ich mit "sehr gut". H.J. Bremen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit