1 Empfehlung

Dr. med. Detlev Diederichsen

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Detlev Diederichsen und Jutta Beeser-Müller

Georg-Gröning-Str. 57
28209 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/341008
Fax: 0421/341095

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Detlev Diederichsen mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Auf Empfehlung meiner Schwiegertochter, die Patientin von Herrn Dr.Diederichsen ist und von seiner Behandlung und den Umgang mit seinen Patienten mehr als angetan ist, habe ich mich in seiner Praxis angemeldet. Abgesehen davon, daß ich von den Mitarbeiterinnen freundlich empfangen wurde, war ich über die angenehme Atmosphä...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
788
Basisprofil