Avatar für Dr. med. dent. Cornelia Kirbach-Zirn

Dr. med. dent. Cornelia Kirbach-Zirn

  • Zahnärztin
Wilhelm-Nagel-Weg 13
73441 Bopfingen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Cornelia Kirbach-Zirn

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Zahnärzte und das Personal sind sehr nett.Teilweise etwas kurz angebunden aber daher wohl auch die kurzen Wartezeiten. Alles modern und sehr kurze Wartezeiten. Eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen hat sich bei unseren Besuchen ( ganze Familie ) noch nie gelohnt,da wir nach den ersten Seiten bereits immer aufgerufen wurden . Alles bisher bestens erledigt und auch ohne viel hin und her sofort gemacht. Kunststofffüllungen bisher noch nie berechnet und auch sonst schon mal etwas kostenlos mitgemacht was nicht selbstverständlich war. Bei unserem vorherigen langjährigen Zahnarzt wurde absolut alles kräftig zusätzlich berechnet und für eine neue Füllung immer mit extra Termin plus lange Wartezeiten.. Unsere Erfahrung also Top. Das einzige was stört ist eigentlich teilweise die Mitarbeiterin an der Rezeption.Sie war leider schon öfters sehr ruppig und unfreundlich und passt so gar nicht ins Bild vom anderen Team, ist aber in letzter Zeit auch schon besser geworden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Hervorragend! Modern, freundlich, Patientenbewusst, keine Spielchen !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit