4 Empfehlungen

Dr. med. dent. Cornelia Kirbach-Zirn

Zahnärztin

Praxis Dr. Cornelia Kirbach-Zirn Zahnärztin

Wilhelm-Nagel-Weg 13
73441 Bopfingen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07362/3164
Fax: 07362/92117

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. dent. Cornelia Kirbach-Zirn mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.12.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zahnärzte und das Personal sind sehr nett.Teilweise etwas kurz angebunden aber daher wohl auch die kurzen Wartezeiten. Alles modern und sehr kurze Wartezeiten. Eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen hat sich bei unseren Besuchen ( ganze Familie ) noch nie gelohnt,da wir nach den ersten Seiten bereits immer aufgerufen wurden . A...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
712
Basisprofil