Avatar für Dr. med. Jörg Blesse

Dr. med. Jörg Blesse

  • Facharzt für Chirurgie
Welle 20
33602 Bielefeld

Alle Empfehlungen Dr. med. Jörg Blesse

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Aufgrund einer schiefen Nase habe ich eine Nasenoperation durch Dr. Jörg Blesse durchführen lassen. Und ich kann die Praxisklinik aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen absolut weiterempfehlen. Die Vorabberatung war gut und ausführlich, die Operation inkl. Umfeld professionell und auch für die Nach-Untersuchungen wurde sich viel Zeit genommen. Insofern empfehle ich Dr. Blesse aus Bielefeld gerne in diesem Bereich weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Mit der Behandlung bei Dr. Blesse bin ich absolut zufrieden, er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt die Eingriffe ganz genau. Einfach super.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit