2 Empfehlungen

Dr. med. Jörg Blesse

Facharzt für Chirurgie

Praxisklinik Dr. Blesse & Kollegen

Welle 20
33602 Bielefeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0521/5229447
Fax: 0521/5229446

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jörg Blesse mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Aufgrund einer schiefen Nase habe ich eine Nasenoperation durch Dr. Jörg Blesse durchführen lassen. Und ich kann die Praxisklinik aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen absolut weiterempfehlen. Die Vorabberatung war gut und ausführlich, die Operation inkl. Umfeld professionell und auch für die Nach-Untersuchungen wurde sich viel...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.426
Basisprofil