Avatar für Christian Well

Christian Well

  • Physiotherapie
Decize Str 19
57518 Betzdorf

Alle Empfehlungen Christian Well

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

weil der t herapheut weiß was er tut er hat mir persönlich sehr gut geholfen nach meiner kniephrothse konnte ich keine Treppen laufen kein Fahrrad fahren meine Bergung war nicht gut aber er hat es super hin bekommen . er ist sehr gut .er hört Patienten zu und das ist am aller wichtigsten so kann Mann Probleme bekämpfen . danke dir dafür ps. ich füll mich sehr wohl und kann diese Praxis nur weiter empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Super netter Kontakt mit Verständnis für die Patienten. Definitiv keine Massenabfertigung wie bei vielen anderen, bei denen ich war. Dank der richtigen Beratung und Therapie bin ich wieder Bbeschwerdefrei. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr gepflegt und ordentlich. Ich werde Herrn Well wieder aufsuchen, wenn ich irgendwann wieder Bedarf habe. Absolut empfehlenswert. Drei Daumen hoch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich möchte heute über meine Erfahrungen, die ich in der Praxis feel Well machen durfte etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Die Praxis, (dass ehemalige OOS Betzdorf Gebäude) befindet sich zwischen der Sparda Bank Betzdorf und der Versicherungsagentur Provinzial. Das Angebot an Leistungen ist sehr vielfältig und interessant. Krankengymnastik, manuelle Therapie, Lymphdrainage, Schlingentischbehandlung, Massagen (Fango und Rotlichtbehandlung), Elektrotherapie und Tapen zur Gelenkstabilisation sowie Medi-Taping zur Schmerzreduktion und Aktivierung der Muskulatur sind wichtiger Bestandteil im "feel Well". Sobald man diese Praxis betritt, fühlt man sich direkt wohl und gut aufgehoben. Da ich ein sehr visueller Mensch bin, konnte ich in den wenigen Minuten, die ich hatte, bevor ich aufgerufen wurde, sehr viele schöne und positive Eindrücke sammeln. Die Räume sind sauber, hell und freundlich, die Sitzecke klein und fein, die Anmeldung ist klar strukturiert und gut organisiert, an den Wänden hängen Bilder von Kawinsky, einige Accessoires sind im Retro Style. Man erkennt ganz klar die Liebe zum Detail. Der Inhaber, Christian Well, beweist Klasse und Stil, und hat damit GENAU meinen Geschmacksnerv getroffen. Ich werde wie immer pünktlich aufgerufen, betrete einer der Massage-Räume, hell, modern und freundlich, ein sauberes Handtuch liegt schon bereit, man hat Zeit, in Ruhe die Kleidung abzulegen, ohne das ein hektischer Mitarbeiter ins Zimmer stürzt, weil Zeit ja auch Geld kostet, tja, Sachen gibts. Hier ist ALLES anders. ich bekomme Massagen und Fango. Herr Ferderer, der für mich zuständig ist, ist unheimlich liebenswert und zuvorkommend, er lässt keine Fragen offen und erklärt einem mit seiner angenehm ruhigen Art ganz genau, was die eigentlichen Ursachen des Krankheitsverlaufs sind und was für Möglichkeiten es gibt, diese in Zukunft zu vermeiden. Im Hintergrund läuft sehr schöne Musik. Man kann sich echt entspannen und für einen Moment den Alltagsstress vergessen. In diesem Moment wünschte man sich, die Zeit würde NIEMALS rumgehen. Herr Ferderer ist sehr professionell, er weiß, was er tut und er tut es SEHR gut! Meine Beschwerden haben sich schon sofort nach der ersten Behandlung gebessert und von Mal zu Mal ging es aufwärts! Ich bin total begeistert, weil hier einfach ALLES stimmt!! Atmosphäre TOP!!! Praxis HELL, MODERN und SAUBER!!! Mitarbeiter SUPERFREUNDLICH und PROFESSIONELL!!!! Das Ambiente ist toll, der Empfang herzlich und die Therapeuten SEHR EINFÜHLSAM!. Mehr kann man sich einfach nicht wünschen. Also bei mir ist der berühmte Funken übergesprungen!!!! Für mich ist "feel Well" der "FERRARI" unter den Praxen in Betzdorf und Umgebung!!! Ich empfehle es zu 100% JEDEM weiter, der besonderen Wert auf Qualität und "ECHTER" Freundlichkeit legt. Hier ist man Mensch, und nicht nur ein "Massenprodukt", dass schnell mal durchs Fließband läuft. Ich werde auch definitiv in Zukunft zu meinem Kurzurlaub "fell Well" gehen!!! Weil ich es liebe!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit