4 Empfehlungen

Christian Well

Physiotherapie

Praxis für Physiotherapie

Decizer Str. 19
57518 Betzdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02741/9389014

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Christian Well mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.06.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

weil der t herapheut weiß was er tut er hat mir persönlich sehr gut geholfen nach meiner kniephrothse konnte ich keine Treppen laufen kein Fahrrad fahren meine Bergung war nicht gut aber er hat es super hin bekommen . er ist sehr gut .er hört Patienten zu und das ist am aller wichtigsten so kann Mann Probleme bekämpfen . da...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.06.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.860
Basisprofil