Avatar für Caroline Kitzerow

Caroline Kitzerow

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Suarezstr. 42
14057 Berlin

Alle Empfehlungen Caroline Kitzerow

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Über viele Jahre habe ich sehr unter Heuschnupfen gelitten, im Frühling war es oft so schlimm, das ich gar nicht mehr die Wohnung verlassen wollte. Ich war bei Hautärzten, habe mich desensiblisisieren lassen, habe Antihistamin Präperate noch und noch genommen, aber es hat alles nicht geholfen. Erst als ich über die Empfehlung einer Freundin zu der Heilpraktikerin Caroline Kitzerow kam wurde alles anders. Mit ihrer wunderbaren Art und all ihrem Fachwissen konnte sie mir sehr gut helfen. Nach einer intensiven Anamnese und ca. 12 Akupunkturanwendungen war mein Heuschnupfen so gut wie verschwunden. Ich kann Frau Kitzerow wärmstens empfehlen. Sie ist eine sehr gute Heilpraktikerin mit einer extrem schönen Praxis und außerdem ein sehr netter Mensch.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit