1 Empfehlung

Caroline Kitzerow

Heilpraktiker für Akupunktur

Praxis Caroline Kitzerow Heilpraktikerin

Suarezstr. 42
14057 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030 32609197

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Caroline Kitzerow mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.02.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Über viele Jahre habe ich sehr unter Heuschnupfen gelitten, im Frühling war es oft so schlimm, das ich gar nicht mehr die Wohnung verlassen wollte. Ich war bei Hautärzten, habe mich desensiblisisieren lassen, habe Antihistamin Präperate noch und noch genommen, aber es hat alles nicht geholfen. Erst als ich über die Empfehlung ei...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.02.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
03.02.2019
Profilaufrufe:
609
Basisprofil