5 Empfehlungen

Dr. med. Bernhard Palmowski

Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

Praxis Dr.med. Bernhard Palmowski Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Droysenstr. 5
10629 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/3241844
Fax: 030/3241822

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Bernhard Palmowski mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.03.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit Ich habe eine längere Therapie bei Dr. Palmowski gemacht. Mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich habe ihm viel zu verdanken. Das war nicht immer ein Zuckerschlecken. Am Anfang habe ich manchmal ans Aufhören gedacht. Es wird ja einiges aufgewühlt. Glücklicherweise bin ich aber dabei ge...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.002
Basisprofil