Avatar für Dr. med. Bernhard Palmowski

Dr. med. Bernhard Palmowski

  • Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Droysenstr. 5
10629 Berlin

Alle Empfehlungen Dr. med. Bernhard Palmowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Freundlich, verständnisvoll, hilfsbereit Ich habe eine längere Therapie bei Dr. Palmowski gemacht. Mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich habe ihm viel zu verdanken. Das war nicht immer ein Zuckerschlecken. Am Anfang habe ich manchmal ans Aufhören gedacht. Es wird ja einiges aufgewühlt. Glücklicherweise bin ich aber dabei geblieben. Er hat auch schwierige Seiten von mir ertragen und trotzdem immer zu mir gehalten. Ich habe mich immer unterstützt und akzeptiert gefühlt. Mein Leben hat sich ziemlich verändert. Ich kann anderen nur Mut machen, den Schritt in Richtung Therapie zu tun. Mir jedenfalls hat Dr. Palmowski sehr geholfen. Für mich war er genau richtig. Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden hatte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Freundlich, zuverlässig, pünktlich, sicher. Angenehme Atmospäre, nettes Team. Alles wurde sehr gut erklärt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Absolute Empfehlung Ein Arzt, der wirklich zuhört, fragt und sich interessiert. Weiß, was er tut, sehr kompetent. Beim Termin praktisch gar keine Wartezeit. Angenehme Atmosphäre. Total zuverlässig. Die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten werden gut erklärt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Alles ging bei ihm sehr schnell. Auf den nächsten Termin hätte man knapp fünf Wochen warten müssen. Diese Adresse kann man leider nicht empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit