Avatar für Prof. Dr. med. Oliver Peters

Prof. Dr. med. Oliver Peters

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Hindenburgdamm 30
12203 Berlin

Alle Empfehlungen Prof. Dr. med. Oliver Peters

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Dr. Oliver Peters Psychiatrie im Klinikum Ludwigsburg. Dieser Arzt kümmtert sich wirklich um Patienten und versucht, alles zu tun, um zu helfen. Ich selbst war 2007 im Klinikum Ludwigsburg in der Psychiatrie für 6 Wochen (bi-polare Störung, schwere Depressionen, schizo.affektiv usw). Dort durfte ich dann auf seiner Station langsam von Ihm und seinem Team aufgebaut werden. Ich zähle in für einen sehr sehr guten Arzt, der manchmal zwar sehr streng sein kann, aber dafür gnadenlos offen. Ich schätze Ehrlichkeit. Allerdings war es noch ein langer und beschwerlicher Weg, bis ich seine Worte für mich begriffen, akzeptiert und endlich reagiert habe. Es ist befreiend wie nie. Er ist maßgeblich an meiner Besserung beteiligt (außer Dr.Härle, Asperg und meine Gesprächstherapeutin Dr. Laicher-Kauffmann). Das wusste ich damals nicht und habe es nicht geschätzt, aber er hatte in allem SOOOOO recht. Für mich einer der besten Ärzte auf der Psychatrischen Station im Klinkum Ludwigsburg. Nochmals danke für die klärenden Worte, die leider erst viele Jahre später wirklich gefruchtet haben. Danke !!! lg P. L.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit