1 Empfehlung

Prof. Dr. med. Oliver Peters

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

CAMPUS BENJAMIN FRANKLIN CharitéCentrum 15 Klinik f.Psychiatrie u.Psychotherapie

Hindenburgdamm 30
12203 Berlin

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 030/450517522
Fax: 030/450517930

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Prof. Dr. med. Oliver Peters mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 15.08.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Oliver Peters Psychiatrie im Klinikum Ludwigsburg. Dieser Arzt kümmtert sich wirklich um Patienten und versucht, alles zu tun, um zu helfen. Ich selbst war 2007 im Klinikum Ludwigsburg in der Psychiatrie für 6 Wochen (bi-polare Störung, schwere Depressionen, schizo.affektiv usw). Dort durfte ich dann auf seiner Station langs...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Prof. Dr. med. Oliver Peters

avatar

Prof. Dr. med. Christian Otte

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Michael Dettling

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

avatar

Dr. med. Miriam Kaminski

FA für Neurologie

avatar

Dr. med. Steffen Richter

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.102
Basisprofil